• Youtube
  • Twitter
  • Linkedin

tel 86-595-86682238(China)
1-909-993-5797(USA)

emailjason@towa.com.cn
Commercial Beach Umbrella
schau dir unsere Farb- und Modetrends
Neue Produkte

Towa Geschichte: seit 1958 hat sich towa durch die produktion von top-qualität einen guten Ruf erarbeitet. towa ist in der Lage, Kunden Qualitätsanforderungen und schnelle Liefererwartung mit eigenen 4 Dachfabriken (3 Fabriken in China und 1 Fabrik in Kambodscha) zu erfüllen. das Unternehmen arbeitet auch mit den meisten Avant-Grade-Designern zusammen, um die innovativste Auswahl zu bieten, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.

Bayside 21 ist ein in Taiwan ansässiges Unternehmen mit Sitz in China, das sich seit 1994 auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Regenschirmen spezialisiert hat .



mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung. wir sind in der Lage, Qualität Regenschirm mit der neuesten Technologie und inspirierten Designs , wir haben auch ein Lager in Irvine, CA, USA für Drop-Versand, um schnelle Lieferung zu erfüllen. unten finden Sie die wichtigsten Produkte, die wir herstellen,


Sonnenschirm

Sonnenschirm / Markt Regenschirm

Golfschirm

Stroh Regenschirm / Stroh Regenschirm / Tiki Regenschirm

Strandmatte und Strandhütte

Werbe Regenschirm und Werbe Regenschirm




mit guter Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, haben unsere Regenschirm breite Popularität in gewonnen europa, nordamerikanisch, südamerika, asien und nahen osten. wir werden unseren Regenschirm nach Walmart, Sam's Club, Carrefour usw. geliefert.



Wir verpflichten uns zu kontinuierlicher Verbesserung und Best Practice, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
begrüßen Anregungen und Ideen, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Onlineservice

service

Onlineservice

kontaktiere uns

• Youtube
  • Twitter
  • Linkedin

tel 86-595-86682238(China)
1-909-993-5797(USA)

emailjason@towa.com.cn
Commercial Beach Umbrella
check out our color and fashion trends
new products

TOWA History: Since 1958, Towa has built a reputation by producing top quality umbrella. Towa is able to meet clients quality requirement and quick delivery expectation with own 4 umbrella factories ( 3 factories in China and 1 factory in Cambodia). We also provide retail service including free shipping for USA market, please visit www.bayside-21.com for more information.

Bayside 21 is a Taiwan owned, China based manufacturing company which has specialized in the development and production of quality umbrellas since 1994.



We are a professional beach umbrella factory. With more than 20 years professional experience.  we are able to provide quality umbrella incorporating the latest technology and inspired designs, we also set up a warehouse in Irvine, CA, USA for drop shipment to fulfil fast delivery. Below you can find the major products that we are manufacturing,


Beach Umbrella

Patio Umbrella/market umbrella

Golf umbrella

Thatched Umbrella/Straw Umbrella/Tiki Umbrella

Beach mat and Beach shelter

Advertising Umbrella and promotional umbrella




With Good quality, competitive price, fast delivery, our umbrella have won wide popularity in Europe, North American, South America,  Asia and Middle East. We are shipped our umbrella to Wal-mart, Sam's club, Carrefour etc.



We are committed to continuous improvement and using best practice to meet your requirements.
Welcome any suggestions and ideas, we are looking forward to working with you!

online service

service

online service

Contact us